zum Lohnprogramm Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bezug zum Thema Steuern, Lohn, Lohnabrechnung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kunden
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit und sind vertraut mit Tätigkeiten in der Personalsachbearbeitung Ihre steuerlichen oder kaufmännischen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Tarif
in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitarbeit beim Erstellen von Personalstatistiken Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen Mitarbeit bei Sonderthemen
im genannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen sowie im Tarifrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV
Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und -abrechnung grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft
Berufserfahrungen in der Personalverwaltung und -abrechnung grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft
Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch. Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Unser Angebot Quereinsteiger freundlich Option zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten 360
Mitarbeitern Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d)Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits- Steuer- Tarif- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse
Partner. Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Selbständige Bearbeitung des Berichts- bzw. Bescheinigungswesens Bearbeitung aller steuer
Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sei stehen
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
oder als Buchhalter / Lohnbuchhalter erfolgreich abgeschlossen Über Erfahrungen im Personalwesen und idealerweise in der Entgeltabrechnung verfügen Sie bereits als Assistenz Gehalt Lohn Mit steuer-, arbeits- sowie
oder als Buchhalter / Lohnbuchhalter erfolgreich abgeschlossen Über Erfahrungen im Personalwesen und idealerweise in der Entgeltabrechnung verfügen Sie bereits als Assistenz Gehalt Lohn Mit steuer-, arbeits- sowie
Entgeltmind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgelt gute Fachkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und TarifrechtausgeprägtesDienstleistungsverständnis, Diskretion
, Personaldienstleistungskauffrau oder Bereiche in Recht und Steuern) gerne erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und/ oder Personaldienstleistungsbranche eine offene und sympathische Persönlichkeit Teamgeist
, Personaldienstleistungskauffrau oder Bereiche in Recht und Steuern) gerne erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und/ oder Personaldienstleistungsbranche eine offene und sympathische Persönlichkeit Teamgeist
Zeitwirtschaft für den Bereich der Abwesenheiten, welche eine Auswirkung auf die monatliche Entgeltabrechnung hat Anwendung und Berücksichtigung der gültigen gesetzlichen Anforderungen in der Steuer
Entgeltabrechnungen.Du bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.Du übernimmst das Meldewesen.Du bist mitverantwortlich für die Korrespondez
Entgeltabrechnungen.Du bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen.Du übernimmst das Meldewesen.Du bist mitverantwortlich für die Korrespondez
, das Bescheinigungswesen, die Bearbeitung von Lohnvorschüssen, Abschlägen, Pfändungen, VWL, Reisekostenabrechnungen sowie die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden und die Meldung aller steuer
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
Betreuung in allen Fragen der Abrechnung, des Steuer- und SozialversicherungsrechtsBeurteilung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Sachverhalten, u.a. AusländerbesteuerungSteuer
Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein renommiertes internationales Beratungshaus mit den Bereichen Steuer-, Rechts
- und Tarifabrechnung Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten, Vertragsmanagement, Verwaltung Berechnung und Ausstellung von Gehältern, Abzügen und Zusatzleistungen, Überwachung von Steuern
- und Tarifabrechnung Erfassung und Pflege von Mitarbeiterdaten, Vertragsmanagement, Verwaltung Berechnung und Ausstellung von Gehältern, Abzügen und Zusatzleistungen, Überwachung von Steuern
für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSie übernehmen das komplette Melde- und BescheinigungswesenSie sind verantwortlich für die Kommunikation mit Ämtern, Krankenkassen
EntgeltabrechnungenSie sind Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSie übernehmen das komplette Melde- und BescheinigungswesenSie sind verantwortlich
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter zu abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Du erstellst Lohn- und Gehaltsstatistiken, Auswertungen sowie Berichte für die Geschäftsleitung Du pflegst
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter zu abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Du erstellst Lohn- und Gehaltsstatistiken, Auswertungen sowie Berichte für die Geschäftsleitung Du pflegst
bereits Berufserfahrung in der Lohn- oder Gehaltsabrechnung sowie dem deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht mitSie sind ein Teamplayer (m/w/d), sind kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe
Berufsausbildung mit WeiterbildungBerufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundiertes und aktuelles Wissen in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen
Stammdatenpflege, Anlegen und Führen von Personalakten zuständig für Rückfragen zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen Bescheinigung- und Meldewesen allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Ihr Profil
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben verantwortlich. - Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung diverser Anträge und Bescheinigungen sowie aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen
der Lohn- und GehaltsabrechnungOrganisation und Optimierung interner Abläufe Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungAktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer
- Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht - Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - - SAP Kenntnisse - Zahlenverständnis - Strukturiertes Arbeiten - Juristisches Verständnis von Vorteil
der Lohn- und GehaltsabrechnungOrganisation und Optimierung interner Abläufe Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungAktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer
- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung von Zeit- und Anwesenheitsdaten, tarifvertraglichen Maßnahmen, betrieblichen Lohn- und Gehaltsrichtlinien sowie lokalen Steuer- und SozialversicherungsvorschriftenRegelmäßige
für alle abrechnungsrelevanten, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports und Personalstatistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung von Zeit- und Anwesenheitsdaten, tarifvertraglichen Maßnahmen, betrieblichen Lohn- und Gehaltsrichtlinien sowie lokalen Steuer- und SozialversicherungsvorschriftenRegelmäßige
(m/w/d)“ sind Sie für die Betreuung und Beratung der Mandanten in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten zuständig. - Die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden gehört ebenfalls
- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter (kaufmännisch, gewerblich, Studenten und Aushilfskräfte) Erteilung von Auskünften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Kommunikation und Korrespondenz